zu Hause

immer noch komisch
seit nun über einem Monat bin ich wieder hier - back home... manchmal ists immer noch komisch ...vielleicht auch ungewohnt da zu sein
Die erste Woche war furchtbar... wär am liebsten gleich wieder abgereist. Obwohl alles so vertraut war, hab ich mich nicht wirklich zu Hause gefühlt. Mir wurde mittels "Zeltfäschttherapie" das Nachhausekommen erleichtert.

Amerika, Minneapolis und alles drum vermiss ich schon. Dies hätt ich vor meiner Reise in die USA nicht für möglich gehalten. War zuvor nicht wirklich ein Amerikafreund. Es gibt dort doch Dinge, die dort einfach besser sind... wie aber umgekehrt auch.

5.7.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de