mein 4. Tag in NY

Central Park, Financial District - Ground Zero - Wall Street, Pier - Ferry to Staten Island - State of Liberty - Queen Mary
Spuren einer Maus in unserem Hostel

29.5.07 21:21


die ersten Tage in NY

die ersten Tage in der großen Stadt hab ich noch mit Holly und Carl und Carl's Familie verbracht. Carl's Mum hatte ein Konzert mit ihren College Studenten dort. ...sie durfte auch selber singen... Zu der Einladung zum Konzert "gehörte" auch die Übernachtung Hilton Hotel "wow". Carl's Familie ist dann am nächsten Tag abgereist.
Wir sind dann in ein Hostel in Chinatown umgesiedelt - auch "wow" ...kann mir als Student ja nicht viel mehr leisten. Außerdem sind wir eh den ganzen Tag unterwegs und brauchen nur ein Schlafplätzchen sozusagen.
Johannes hab ich dann am zweiten Tag getroffen... Holly und Carl sind dann am 28. Mai abgereist.

gesehen haben wir mal fürs erste:
Bootsfahrt bei Nacht - State of Liberty, Uptown - also City center, Broadway und Brooklin Bridge bei Nacht
28.5.07 23:56


Washington

first day

PICT1859

PICT1854

United States Capitol


PICT1843

PICT1846

National Museum Of The American Indian


PICT1868

PICT1866

National Air And Space Museum


PICT1865

dort auch im IMAX Theater, wo wir eine "Fahrt zum Mond" mitgemacht haben...


PICT1879

Smithsonian Castle und ein wenig schon zu sehen das Washington Monument


PICT1890

das Washington Monument

PICT1884

PICT1915

das Washington Monument bei Nacht


PICT1898

das Weiße Haus von vorn


PICT1900

und von hinten


PICT1901

auf dem Stehbildchen ist der gute Bush mit Turban abgebildet...
über den machen sich die eigenen Leute gerne lustig


PICT1910

das Chinatown


PICT1924

PICT1931

World War II Memorial



second day

nachdem wir uns zum zweiten Mal im Gasthaus des National Museum Of The American Indian mit traditionellem Essen von überall her in Amerika den Bauch vollgeschlagen haben, gings wieder los mit Sightseeing... aber diesmal nicht ganz so ausgiebig.

PICT1944

Lincoln Memorial

PICT1949

PICT1954

Vietnam Memorial



PICT1904


bald Bilder von 15 Tagen NY...
muss erst aussortieren

23.5.07 23:13


NY

bin bis zum 9. Juni in NY.

Wohn in einem Hostel und hab dort kein Internet. Doch, sobald ich zu Hause bin, bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen.

New York ist eine verrueckte Stadt! ...sovie kann ich mal verraten...

bye =)

1.6.07 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de