7. Tag in NY

und weiter gehts mit Sightseeing - was es in der Stadt alles zu sehen gibt ...?

Grand Central Station - das ist ein uralter restaurierter Bahnhof, früher ist die Subway nicht unterirdisch sondern sozusagen "überirdisch" gefahren. Diese Hochbahn schaffte Verbindungen über die grünen Brücken quer durch die Sadt.
weiters das Chrysler Building und UNO City

   
1.6.07 15:38


6. in NY

nach einer Woche Sightseeing hab ich mal nix getan ...bzw ich war ein wenig shoppen, war beim Friseur und bin im Central Park rumgelegen.

31.5.07 15:29


5. Tag in NY

Empire State Building, Central Park - Schloss Belvedere, Pier 17

30.5.07 13:09


unser hostel in Chinatown

ist echt der Hammer
der Preis begründet sich immer mehr - das hostel ist nicht nur schmutzig ...glaub die Chinesen haben einen anderen Sinn für Sauberkeit ...wir haben sogar das Mauseloch in unserem Zimmer gefunden.
"Von nun an keine Lebensmittel mehr in unserem Zimmer", dafür haben wir das Mauseloch mit einem Jägermeister getränkten Taschentuch gestopft. Mitfeiern darf sie die gute Maus, aber nicht unsere Nahrung anbeißen...
Zudem ist das Zimmer so winzig - kommen uns selber vor wie in einem Mauseloch.
...freu mich schon irgendwie bis meine Familie in ein paar Tagen anreist und wir einem Hotel ziemlich zentral wohnen.

   
nach dieser morgentlichen Entdeckung haben wir noch alle möglichen Bakterien mit "einem Schluck" Jägermeister gekillt und waren schon wieder lustig für den ganzen Tag...

30.5.07 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de